Dienstag, 28. April 2020

Maskenpflicht



Nun, wenn ein Airsoft-Spieler "Maskenpflicht" liest, denkt er als erstes an eine Schutzmaske um keine BB´s ins Gesicht zu bekommen. Leider hat im Moment dieser Begriff aber eine etwas andere Bewandnis... Maskenpflicht aufgrund der Corona-Krise.

Viele stehen dem nicht so offen gegenüber, aber man akzeptiert es. Was soll man auch anderes machen...?

Wenn man aber schon mit einer solchen Mundschutzmaske durch die Geschäfte bzw. durch das öffentliche Leben laufen muss, kann man sich ja auch eine solche Maske personalisieren lassen.

Es gibt die Möglichkeit sich solche Masken mit verschiedenen Motiven besticken zu lassen.
Warum sollte man dann nicht einfach mal seine Maske mit dem Logo bzw. Wappen seines Airsoft-Teams besticken lassen? Somit kann man seine Verbundenheit zu seinem Team zeigen und man hat eine ganz eigene Maske.

Das Geschäft "Silkes Sattelkammer", bei uns in Monheim am Rhein, bietet einen solchen Service an. Bei denen haben wir auch unsere Caps und Team Shirts besticken lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen