Montag, 11. Mai 2020

Nachruf

[SET] AkwaBoi


Völlig überraschend hat uns die Nachricht erreicht, dass ein ehemaliges Team-Mitglied aus unseren SWAT 4-Zeiten von uns gegangen ist.

Jens "AkwaBoi" Kupka

12. März 1967 bis 29. April 2020


Auch wenn wir uns aus den Augen verloren hatten, aufgrund von Job, Familie und Kindern, vergessen wir Dich nie.
Wir hatten immer einen großen Spaß zusammen gehabt, egal ob wir zusammen SWAT 4 gezockt, oder einfach nur in der Eisdiele saßen und gequatscht haben.
Du hattest immer ein offenes Ohr und ein großes Herz gehabt.
Dein Lachen hat immer den Raum erhellt und man konnte sich immer auf Dich verlassen.
Nun wurdest Du zum großen Einsatzleiter im Himmel gerufen...
Mach´s gut.

Deiner ganzen Familie wünschen wir in dieser schweren Zeit alles erdenkliche Gute und Kraft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen