Donnerstag, 28. Mai 2020

SWAT 4 unter Windows 10



Durch die Serie "S.W.A.T" die es mittlerweile auch im Free-TV gibt und im Moment auf "Nitro" läuft, habe ich mal wieder Lust bekommen SWAT 4 zu zocken.

Es wurde immer wieder behauptet das SWAT 4 nicht unter Windows 10 laufen würde. Aber durch einen Zufall habe ich mitbekommen das es doch funktionieren sollte. Also habe ich es einfach mal ausprobiert und siehe da... SWAT 4 läuft auch unter Windows 10...  😃

Zwar bekomme ich eine Warnmeldung, dass SWAT die Grafikkarte nicht richtig erkannt hat und es dadurch zu Einbußen bei der Grafik kommen kann, aber wenn man diese Meldung bestätigt, läuft das Spiel einwandfrei. Auch in einer hohen Auflösung. Das einzige was ich immer machen muss, ich muss den Monitor manuell von Breitbild auf 4:3 umstellen, aber das mache ich doch gerne...

Es macht auch wieder richtig Spaß das gute alte SWAT zu zocken.
Schade nur, dass man es nicht mehr so ohne weiteres im Netz mit anderen spielen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen